Teamfoto
Rezeptideen bei EDEKA
Angebote bei EDEKA Eder

Unser Team im EDEKA Eder in Bogen

Aus Freude an unserer Arbeit

Die familiäre Atmosphäre in unserem Markt sowie das lockere Arbeitsklima sorgen für eine angenehme Zeit, sowohl für die Kunden als auch für unser Team. Wir sind immer darauf bedacht, dass unser Geschäft bestens sortiert und sauber ist. Unsere Kunden genießen ihren Einkauf ebenso wie die Möglichkeit, in unserer hauseigenen Bäckerei bei einer frisch
gebrühten Tasse Kaffee eine kurze Pause einzulegen und zu entspannen. Wir haben großen Spaß an unserer Arbeit und lieben es, unsere Begeisterung ebenso wie unsere Erfahrung an die nächste Generation weiterzugeben. Deshalb bilden wir in der Regel mehrere Lehrlinge gleichzeitig aus. Auch der Chef ist lieber vorne im Markt mit dabei, statt in seinem Büro und kümmert sich mit viel Elan um seine Kunden und um die beste Ware. 

Wir freuen uns auf Sie

Kotauring 11
94327 Bogen

}

Markt:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr
Post und Toto-Lotto:
Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
Sa. 8:00 - 14:00 Uhr

DER INHABER: RUPERT EDER

Rupert Eder hat in einem Familienunternehmen seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und zunächst als Marktleiter bei Norma gearbeitet. Anschließend hat er einen HL-Markt geleitet, bevor er sechs Jahre als Bezirksleiter im Außendienst tätig war. Im Jahr 1991 machte er sich erstmals selbständig mit Spar-Märkten in Landshut und Rott am Inn.

Im August 2011 hat er den EDEKA-Markt in Bogen übernommen. Unter seiner Federführung wurde der Markt 2017 komplett renoviert und umgebaut – hell, freundlich und komfortabel für die Kunden bis hin zu den großzügigen Parkflächen für maximales Einkaufsvergnügen.

Inhaber Rupert Eder

Unser Team

Petra Lessmann

Petra Lessmann

Marktleitung

Frau Paukner

Frau Paukner

Bäckerei

Sehen Sie sich in unserem Markt um

Außenansicht

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.